Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


Webnews



http://myblog.de/siebenfachmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Totschlagargument..

eben im Skype..

ich erkläre, ich bin manches mal zynisch und so drauf, wenn ich Sorgen habe.

 Wer hat die nicht war die Antwort.

Ok, soweit so gut--ich erzähle, dass Da. auf dem Weg eben in eine Behinderung ist... Morgen hat er erste Termine die nötig sind sein weiteres Leben zu planen und ich habe Sorge er schaffts nicht hin und die Heilpädagogik wird dann jetzt schon vom JA gestrichen.

Dann kam...wie mache sie ihren Sohn wieder lebendig?

Gut, ich habe nun also gelernt, keiner, der nicht schon einen Sohn verloren hat, hat wirklich Probleme..oder heißt das nicht einfacher, Ach, halts Maul?

Und ich hoffe einfach, dass Gott es gut macht, Morgen.

 

23.4.13 23:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung