Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


Webnews



http://myblog.de/siebenfachmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In 2 Tagen bin ich 2 Jahre bei der Firma, die mich ausgeliehen hat, und immer noch Leiharbeiterin. Man kann mich nicht entbehren, aber fest einstellen wird man mich wohl auch nicht..egal, dann bin ich halt noch ewig verliehen dort...so siehts aus. Die Kinder sind größer geworden, Krankheiten haben sich manifestiert, war ja immer so.. Ich habe versucht mich in dem Leben einzurichten, das ich führe, aber das klappt so nicht..ich mucke einfach zu gerne auf. Aber ich habe auch nichts wirklich geändert. Wir leben immer noch zusammen, 4 Kinder, meine Schwester und ich..immer noch bin ich die Einzige die hier arbeitet..die beiden ausgezogenen Söhne die auch in der Nähe wohnen sind einer noch am studieren, Bachelor steht bevor, dann Master..und der andre hat ausgelernt, seit Mitte 2013 und verdient mehr als ich :-) Heute kamen beide Kleinen vom Vater zurück..sie wollten dort nicht mehr sein...zu langweilig dort.Aber er versteht es..und ich habe einen richtigen Hass Schub auf ihn. Ich weiß nicht mal so richtig warum...vielleicht, weil De immer erzählt was er so über mich erzählt angeblich..und dann erst immer seine Reaktionen... Ma hat oft starke Depressionen und kommt dann zu mir und lädt die dort ab wo er es kann, halt bei mir..und dann brauche ich oft einfach einen Menschen zum Reden..witzig, das ich da meinen Vater wählte ... Ich mache in meiner Gemeinde seit letztem Jahr die Mitgliederlisten und seit Neuestem versende ich Geburtstagsgrüße, die sehr gut ankommen, mich aber nicht wirklich berühren..ich war nie ein Geburtstagsfanatiker oder Fan..man kann meinen getrost vergessen... Lustigerweise sehen das meine Kinder ebenso...Ist also ein Prägungsthema. Eigentlich wollt eich nur hierher kommen um die ganzen Beiträge zu kopieren, dann zu löschen, falls das geht..und jetzt hänge ich hier und schreibe...
6.1.15 20:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Do. (21.7.15 22:54)
Hallo Clau, schön das du mal wieder was in deinem Blog geschrieben hast.
Ich lese gern deine Beiträge und frage mich immer wieder wie es dir und deinen Kindern heute geht.
Irgendwie lese ich in deinen Beiträgen mehr Verbitterheit als vorher, ich lese hier leider deinen Kampfgeist nicht mehr raus?!

Wünsche Dir und deinen Kindern eine gute Zeit!
LG Do.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung