Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


Webnews



http://myblog.de/siebenfachmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erste Einträge...

Interessant zu Lesen Damals scheint sich Sa grad aufgemacht zu haben, das Heim aufzusuchen...und mein Vater hatte sie unterstützt.. Das ist schon ne Weile her...er hat sie versucht zu betütteln, auch noch die letzten Jahre, nun hat er aufgesteckt und eingesehen, das ich recht hatte..wie toll. Ma ist damals noch ab und an in die Schule gegangen?? Liest sich gut...Ist es erst 7 Jahre her??? Ich hatte schon mit 8 Jahren gerechnet..so vertut man sich. Da ist jetzt zu ihm gestossen...hat alles aufgegeben, keinen Abschluss, aber die Panikstörung ist nicht so stark..er will sie auch nicht ihn beherrschen lassen..und er vermüllt seit Jahren. Ich hatte mal gesagt, wenn er es lernt sein Zimmer sauber zu halten, dann sehe ich Hoffnung. Nein, er ritzt sich und es geht ihm gut damit. Aber er macht es auf eine Art, das er sich nie wirklich verletzen kann..Und für alle Klugscheißer, die jetzt kommen und das melden wollen..ah ja..der psychosoziale Dienst der Gesundheitsamtes kümmert sich um ihn, besucht ihn..Therapie will er keine machen, auch wenn wir alle das favorisieren..und er ist Ü 18...und meist arg verschlossen. Wenn er sich dann öffnet ist es gut...aber das ist selten. Dennoch...interessant zu Lesen, wie sich mein Vater mit den Jahren verändert hat..in den Ansichten, mit der Ansicht über mich...aber sagen kann ers heute immer noch nicht. Das er das was ich mache gut findet, das sagt er nur den Kindern...
6.1.15 20:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung