Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


Webnews



http://myblog.de/siebenfachmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eifersucht

Draußen stürmt es und ich gebe mich einer krankhaften Eifersucht mit Genuss hin. Nein, ich bin nicht wirklich eifersüchtig, ich liebe nur den Gedanken nicht, das mein Ex seine Kinder zu einer Bekannten verschleppt, die sehr viel jünger ist als er und ein Baby hat Das ist sein Beuteschema und ich finde, da kann er jagen wann er will, nur eben nicht mit den Kindern im Bunde. Zum 2-jährigen hatte ich Kuchen mitgebracht, gekauften, am Donnerstag und alle waren richtig glücklich und freundlich. Nur unser Moslem sieht den Vorteil bei Zeitarbeit..ich würde ja nicht arbeitslos, wenn ich dort in der Firma halt nicht mehr arbeiten könnte. Dort plant man zu meinem 50. nächstes Jahr...weil ich als erste im Technikerreigen 50 werde und die 2. , die Mit-Cheftechnikerin, freut sich darüber und plant halt..sieht also nicht nach Entlassung aus, aber eben auch nicht zwingend nach Übernahme...was ich aber schon geahnt hätte..dennoch mache ich jedes Jahr meine Jahres-Party. einfach so aus Trotz. Warum erwähne ich den Moslem? Seit Donnerstag ist er sehr viel ruhiger...Klar..Je suis Charlie...Ihm wird von den Kollegen nachgesagt, das man darum die Hochzeit seiner Tochter nicht besucht hatte, alle waren eingeladen, keiner kam, weil er auf Nachfragen irgendwann einmal, wie es denn aussähe, sie wäre vor der Ehe schon mit wem im Bett gewesen, gemeint haben soll, dann hätte er sie eigenhändig umgebracht, wegen der Schande... Und selbst wenn ich das nicht so richtig in den Kopf bekommen will..die Frau fährt in Jeans und ohne Kopftuch herum...die Tochter hat Abitur und studiert Pädagogik, die verheiratete..ich weiß rein gar nichts mehr über Menschen...wer weiß wie der Nachbar reagiert..wer weiß das schon.
10.1.15 21:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung