Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


Webnews



http://myblog.de/siebenfachmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tage

Es gibt Tage, da bliebe man am Liebsten in der Arbeit...solche kommen derzeit des Öfteren vor.

Dort ist alles geplant und selten kommt ungeplantes hinzu...daheim ist alles vage, es passiert einem halt was da passiert...und es kann heftig sein oder eben erträglich..sehr selten ist es schön.

So auch heute, wo die Freundin von Ra. mit De zusammen gespielt hatte, sie geht nach den Ferien auf eine andere Schule, anderer Ort, es ist sowas wie Abschiedsveranstatlung...udn dann will De. mit dieser Freundin und dem Bruder übernachten, nciht ,w ie geplant, die Beiden bei ihr daheim  "alleine"

Oder De will in den Ferienwochen, die ich mir genommen habe, damit ich mit den Kindern was unternehmen kann , einfahc bei ner Freundin ne Woche verbringen..Tema..mit dir verbringe ich noch viele Tage meines Lebens, mit der nicht...warum dann noch Urlaub nehmen? Den gibts nicht im Zwölferpack ums Eckda gibts eher noch viele viele Ferientage an denen Mama keinen Urlaub hat..udn schon ist das Kind sauer, meint, Mama hasse es, sie habe ja eh keine Freunde, ich hätte ja etc..

Jetzt schläft sie bei Bruder Jo. der auch mal wieder aufgekreuzt ist, nachdem er mich mied, da er ne Freundin hat und , naja, Mütte rund Freundinnen...ich denke, er schämt sich für seine Familie..

Nun ist der Rasen wieder mal gemäht...die Kleine versorgt..

Da. hat irgendwie, er weiß es selber nicht, während der Zeit in der Klinik oder auch später, einen Antrag auf Leistungen nach dem Opferentschädigungsgesetzt erhalten, was bei uns für Debatten sorgte, Sorgen bei mir, heulen bis in die Nacht, weil auch bei mir dauernd das Thema Schuld brennt.. ..ich bin schuld, meine Art ist falsch, ..sowas treibt einen weg von Debatten, wie eben bei meinem alten Hausforum...besonders, weil ich ja mit Schuld immer aufgewachsen bin..in den Ehen konfrontiert wurde, immer war ich schuld..auch wenn ein Mann pädophil wurde..ich war schuld, schuld, schuld...und Ärzte sehen die Schuld immer bei der Mutter, egal was ein Vater so treibt...schuld...

Opfer bedingen Täter....wer sollte das jetzt bei deisem Antrag sein? Der Täter? Das Opfer steht ja fest, das wäre Da....und so habe ich mich fast kaputt geheult, hatte das Gefühl , jetzt gibst du auf,alles völlig unnötig gewesen, die Jahre..da kommt ein Sohn, daher, krank, und sagt irgend etwas und alles geht kaputt..

Gesetzlicher Betreuer, sowas tut weh...es wertet noch ab..denn man hat eigentlich gut betreut...

Der Betreuer kam, Da. war ncith da, dann kam er noch mal, Ma. hat zugehört, ein Spitzel...ruft Da. und erzählt in dem Ton weiter, bis Ma. raus geht...aber er kommt wieder, weil Da nicht aufhört und plötzlich steht Ma neben der Couch auf der Da. liegt und hat sich ganz nah an sein Gesiucht bewegt, hält die Fäuste zum Schlag bereit und droht..wenn er weiter so machen würde, weiterhin so gefährdet was hier stabil ist, dann wird er mal ohne Suizid im KKH landen, dafür sorge er dann schon...die Fäuste sehen bedrohlich aus, der junge Mann auch ...

Da holt, als Ma weg ist, das Telefon udn will die Polizei rufen..ich stoppe ihn, geschehen ist ja nciths und ganz nebenbei sollte Da mal überlegen was er da angerichtet hat im März und das wir alle betroffen sind von dem, was er da gemacht hat...

Er sagt, er habe nie schlecht über mich geredet und dennoch..schuld bin ich an seinem Zustand..bei Borderline ist das immer die Mutter, zumindest ist es NOCH so..Auch das wird sich ändern...aber sowas dauert, bis Psychiater das im Kopf haben..

Als ich die Kinder wegfahre, zum Übernachten bei der Freundin, also Ra. kommt De mit, und Da bleibt zurück, mit dem Telefon in der Hand...Jo parkt gerade sein neues Töff-Töff ein, ich lasse De ihn anrufen, er soll sich zu mir nach Hause begeben und dort sichern, bis ich wieder da bin..wo sich dann späöter auch De ausheulen wird, zu Jo gehen wird, Ma sich beruhigt hat und auch Da wieder locker erscheint.

Es gibt so viele Tage, an denen ich mir etwas Anderes wünschen würde..Urlaub...wie wäre das schön..

31.7.15 22:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung