Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


Webnews



http://myblog.de/siebenfachmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gaby
( -/- )
7.2.12 21:37
Ich gebe zu, dass ich offensichtlich aus voyeuristischem Interesse immer mal wieder zu diesem Blog zurück gekehrt bin. Aber da bin ich zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Einzige!
Ich schätze Euer Horizont reicht nicht so weit, überhaupt nur verstehen zu wollen, was ich mit meiner "Kritik" gemeint habe.
Ist ja auch zu interessant, wenn jemand sein aus dem Ruder gelaufenes Leben vor einem ausbreitet. Böse der, der das in Frage stellt...
Meine Meinung möchte ich niemandem aufzwingen, nur einen Denkanstoß geben. Aber Eure Denkweise ist eben sehr einfältig.



Betsi
( -/- )
31.1.12 14:41
Liebe Gaby!
Da du anscheinend die einzige bist, die sich an diesem Blog stört, lies doch einfach nicht mehr mit!
Du schreibst im Nachtrag 'und einen geschlossenen Blog vor Voyeuristen schützen.
Voyeuristen wie dich...?
Wie gesagt, andere lesen, wenn überhaupt, still mit.
Where's the problem?
Du bist hier die einzige, die Problemem damit hat und die Probleme macht.
Also, wenn dich der Blog dermaßen aufregt, klick ihn einfach nicht mehr an!
So viel Disziplin solltest du schon aufbringen.
Ansonsten lass erwachsene Menschen ihre Meinung vertreten und versuche nicht, ihnen deine aufzuzwingen.
Das funktioniert sowieso nie.



Bille1966
( Email )
30.1.12 23:42
Nunja, ich finde es natürlich das es Jedermann/-frau anders sieht!
Nur wenn meine Meinung eine völlig Andere ist, dann muß ich auch als erwachsene Person lernen damit umzugehen das Andere es anders als ich selbst sehen! Das ist nicht komisch, sondern Jedermann/-frau selbst überlassen!
Du bist nicht der Mittelpunkt der Erde um dessen Achse sich Alles zu drehen hat!
Also Gaby schieb einfach ab, wenn Du es nicht ertragen kannst und les wo anders.... uuuuuuuuuuuuund tschüß!



Gaby
( -/- )
30.1.12 21:01
Nachtrag:
... und einen geschlossenen Blog vor Voyeuristen schützen!



Gaby
( -/- )
30.1.12 18:49
Ja, Clau ist wohl erwachsen, aber eben nicht alle von ihr zur Schau gestellten Kinder.
Nenne es Voyeurismus, ist es wohl auch. Nur wie gesagt, ich lese dann und wann mit und wundere mich, dass eine Mutter derart Intimes über ihre Kinder auf der Plattform Internet ausbreitet. Eben das könnten auch Klassenkameraden, Eltern, Lehrer etc. mitlesen. Und ob das da so gut ankommt ist fraglich.
Ich habe selbst 5 Kinder und würde diese Form der öffentlichen Problembewältgung aus genannten Gründen nicht wählen. Ich finde es komisch, dass das sonst niemand so sieht. Gerade wenn man "einen Kopf hat zum Denken"... Clau könnte ihren Blog z.B. nur den ihr bekannten und erwünschten Lesern mittels Passwort zur Verfügung stellen.



Bille1966
( Email )
19.1.12 12:01
Hallo Gaby, wenn es Dich so stört laß es doch einfach.
Warum liest Du denn mit? Könnte ja auch Voyeurismus sein - von Dir.
Clau ist erwachsen. Denk dran, Du (denke ich) auch - jeder hat seinen Kopf zum Denken, also benutze auch Du den!



Gaby
( -/- )
17.1.12 17:10
Sich die Sorgen von der Seele schreiben ist auch o.k. Aber ich halte trotz alledem das Internet für eine gefährliche Plattform. Wie gesagt, ich kenne euch nicht und habe dennoch eine Menge Infos über Euch, eigentlich "zufällig", denn ich weiß gar nicht mehr so genau, wie ich an diesen blog geraten bin. Und was ich zufällig finde, können auch andere, die es dann nicht still mitlesen sondern vielleicht ausnutzen. Siehe meinen Kommentar unten.
Mensch, ihr seid doch alle erwachsen und wisst um die Gefahrenzone Internet. Sollte man zumindest meinen.
Biete doch Deinen Blog Deinen Freunden privat an.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung