Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


Webnews



https://myblog.de/siebenfachmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alles neu: freund, friteuse, geschirrspüler...

ok, ok, ist ein wenig makaber sarahs neuen freund in der auflistung mit friteuse und geschirrspüler zu handeln, aber man hofft ja immer, er bleibt ihr genauso lange treu, mindestens, wie haushaltsgeräte dies tun...meine halten normalerweise lange mit mir aus.

sarah hat ihn seit zwei tagen als freun, so wie er es sagte, er stellte sich offiziell vor, tom fährt ihn und seinen freund grad heim..tom wollte das so, ich finde das auch ok. immerhin habe ich das angeboten, als die jungs den bus verpassten, ist für mich auch selbstverständlich.

ich weiß wie alt er ist, ich weiß was er als beruf gelernt hat, denke, ich habe verstanden, er hat keinen job gefunden, ist aber dafür, dass sarah ne höhere schule anstrebt, auf jeden fall nen abschluss macht etc. ich bat darum, mcih nicht vorschnell zur großmutter zu machen, da ich selber noch kleine habe, keine kindeskinder als meine miteigenen groß ziehen will, jetzt noch nicht..dann lieber noch eigen gezeugte, damit ich auch mal was von dem spass abhabe :-P

nein, der scheint ganz brauchbar der junge..wollen wir hoffen, sarah klammert nicht wieder so..hab ich ja beim zweiten auch immernoch gemacht...und wir sind uns echt ähnlich.

ob der junge nun mein typ wäre...naja, schwer feststellbar..ich denke, früher hab ich jeden, der mich beachtet hat angebetet...

haben ehute endlich die neue friteuse gekauft, so ein halb gastro, halb haushaltformat. denke, das passt besser, so ne 5 liter friteuse, als die mini 2 liter varianten.

dann hat mich wohl bald mein geschirrspüler verlassen...den ich mit der neuen küche nicht mitersetzen lassen wollte..und nu lässt der morgens, seit zwei, drei tagen, dreckiges geschirr in mengen raus...fürchte, er heizt nimmer richtig, er ist gut 5 jahre alt.

egal, kommt halt ein euer ins haus...ausgesucht haben wir ihn, wollte eigentlich bevorzugt autokindersitze auswechseln, aber der babyone hatte schon gegen 16 uhr zugemacht, wir waren gegen 17 uhr dort.

hab nen adhs selbststest gemacht, aus den internet....ok, vielleicht sollte ich das echt mal fest machen lassen, aber hat das auch sinn? naja, vielleich tin bezug auf sarah und die jungs dann schon, denn das wäre konsequenter..wenn man ihnen diese tests zumutet, während ich mich davor drücken täte...

morgen muss ich im büro blockern...schuften bis zum umfallen, damit ich noch hinten dran bleibe.. hab heute dafür ja weniger getan, bzw bin frei schnauze rumgefahren, hab mir sachen besorgt, die ich brauche, war halt ein shopping-tag wie ich den mag..sinnvoll...wenn auch wegen der fehlenden sitze traurig.

ok, kommt dann nach, viellleicht am montag oder dienstag..zu tun haben wir genug, schreiben muss ich genug, allerdings bin ich am montag auch wieder mit jojo bei der verhaltenstherapeutin..also der morgen ist futsch...

jojo hat sarahs handy bekommen, sie ja von opa ein neues, nun meint er , er hat keine freunde, wozu handy, wenn man nicht telefonieren kann? nun ja, er ist ein junge mit vielen scheinbar weiblichen anteieln, wie plapperitis etc..immerhin adhs-ler..aber das nun auch von den andren helden an männlichkeit zu erwarten...jungs habens nich tso dolle mit telfonitis..selbst wenn die ein handy haben.

ok, ich schau mal, ob ich noch was vorarbeite, dann kann ich morgen länger schlafen, heute morgen trotzten wir debbies 6 uhr anfall von : ich will kakaoooooo...und schliefen zu viert bis halb zehn :-P

schön, so ein morgen mit kindern im bett....

clau

 

 

3.11.07 22:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung