Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


Webnews



https://myblog.de/siebenfachmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
völlig fertig.

sarah ging gestern nicht in die berufsschule, saß morgens beim arzt,nachmittags ließ sie sich von "freundinnen" in AB ausrauben, mehr oder minder. vom lohn ist nichts mehr da, dauerkrankmeldungen sind üblich.

ich denke, sie wird ihren ausbildungsplatz verlieren.

mit matze war ich gestern bei der schwiegermama, ihn dort wo sie wohnt, einer schule vorstellen, obs klappt, geht aber nicht. ummelden auf anderen wohnort würde uns zu viel an finanzen kosten..eigenheimzulage um 800 euro weniger etc und das nur um zu versuchen, ob matze je wieder ne schule betritt?

david fährt heute mit mir nachmittags in die psychosomatische abteilung der kinderklinik. ich habe wieder eine flasche gefunden, die vollgepinkelt war. dabei sah es so toll aus, die letzen eineinhalb wochen, als er nicht mehr in die schule ging. er hatte sogar angefragt, wann er wieder in die schule dürfte. ok, er langweilt sich.

debbie hat eine jammerphase. das ist unter den gegebenen umständen einfach nur herrlich. raphael klammert extrem. er brüllt und heult,wenn ich nur ein paar schritte weg mache.

michael ist auf klassenfahrt, aber der könnte mir jetzt auch nicht helfen.

jojo hat super noten in deutsch. inenglisch zwar nicht, aber wen störts.heute morgen erzählte er, er würde die zehn machen, nach der neunten, dann hätte er die mittlere reife.

ich denke, die belastung mich dauerhaft rumheulen zu sehen...er versucht ein toller hecht zu sein..nicht einer , der mir weh tut.

.....

mein gott, mein gott, warum hast du mich verlassen.

 

 

 

10.9.08 06:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung