Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Letztes Feedback


Webnews



https://myblog.de/siebenfachmutti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch 27.08.

jojos erster praxitag, er geht zu einem malerbetrieb. er hat schon vorher nen kittel gesucht, von tom bekommen. er ist total stolz gewesen, verunsichert zwa auch, aber er kam total strahlend zurück , hat erzählt was alles gemacht wurde, wurde mit einbezogen, war aufgeblüht. was er seitdem immer noch ist, bis eben gestern.

er zeigt uns zweier und einser in deutsch vor, heute hat er eine 3 in erdkunde geschafft, er ist wie ausgewechselt und ich habe schiere panik, dass alles wieder kippt, wenn david an die schule zurück geht, was er ja muss.

jojo hat für seine 1 im grammatikteil der arbeit, für seine  2 + im diktatteil, für die 2 im diktat, beste arbeit der klasse seine belohnung bekommen. zugesagt waren seine lieblingsspeise döner, wir fuhren vor ein paar tagen, glaube am dienstag abend, in michis schulstadt und holten zusammen mit debbie, raphi und david drei stück. matze bekam auch einen.

jojo macht jeden tag hausaufgaben,  er ist interessiert..ach menno, warum muss das jetzt alles wieder dahin gehen, jojo wieder als schläger, wo er doch nur verteidiger ist, gebrandmarkt werden..

am mittwoch war ich auch mit david beim kinderarzt, eine krankmeldung für ihn holen, dazu musste ich dann unterlagen  bei allen alten ärzten einholen, die wir je besucht haben, denn dieser kindersrzt hier hat keine von david, der war nur einmal wegen nem grippalen infekt da.

ich weiß einfach nicht mehr, wies weitergehen soll. ich darf meinem sohn nicht die schule verweigern, wills ja auch gar nicht, aber ich hab ja noch andre söhne?

wenn jojo von der realschule träumt, dann ist das jetzt so real wie nie.er will zukunft und david will die ihm ja nicht verbauen, er will ja auch in ne schule. aber beide zusammen, das wird nichts und wo finde ich eine schule, auf der david nicht vor die hunde geht?

clau

12.9.08 17:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung